Helpdesk
Ein Ansprechpartner im Störungsfall
24/7 eine zentrale Anlaufstelle
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Ihre Vorteile
- Eine zentrale Anlaufstelle für Störungsmeldungen, unabhängig vom Hersteller
- Ansprechpartner im Helpdesk sind unsere System Engineers in Metzingen, München und Freiburg
- Garantierte Rückmeldung innerhalb von 4 Stunden nach telefonischer Störungsmeldung
- Unsere Helpdesk-Engineers erreichen Sie telefonisch 24/7
- Hohe Lösungsquote schon im direkten Kundenkontakt (First Level) durch unsere Mitarbeiter mit großer Praxiserfahrung und aktuellen Herstellerzertifizierungen
Reaktionszeiten

- Garantierte Rückmeldung nach telefonischer Störungsmeldung innerhalb von
4 Stunden. - Bearbeitung von E-Mail-Anfragen entsprechend ihres zeitlichen Eingangs. Anspruch auf eine garantierte Reaktionszeit besteht nur bei telefonischer Problemmeldung.
- Für automatisch verschickte System-Mails besteht kein Anspruch auf eine garantierte Reaktion. Je nach Dringlichkeit versuchen unsere Helpdesk-Mitarbeiter, zeitnah und aktiv zu reagieren.
- Bei Hardware-Defekten ist die Reaktionszeit für die Ersatzteillieferung bzw. den Austausch der Hardware vom jeweils gültigen Service-Vertrag und gewählten AU-Service abhängig.
Und nun?
Sie sind AU-Kunde, haben eine Störung Ihrer Infrastruktur und brauchen die Unterstützung des Helpdesks? Einfach die
+49 7123 9542-250 wählen!
Weitere Informationen über den AU-Service finden Sie hier.
AU-Helpdesk auf einem Blick
Für wen?
Für alle AU-Kunden, bei denen ein Störungsfall aufgetreten ist. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wie?
Telefonisch unter +49 7123 9542-250 oder per E-Mail helpdesk(at)au.de
Wann?
Während der Geschäftszeiten
(Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr – außer an Feiertagen*)
sind die Helpdesk-Mitarbeiter im Unternehmen anwesend.
Außerhalb der Geschäftszeiten
(Montag bis Freitag von 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen*)
erfolgt eine direkte Rufumleitung auf die Mobilgeräte der zuständigen Helpdesk-Mitarbeiter.
* Es gelten die Feiertage in Baden-Württemberg.
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Anastasios "Taso" Kritoglu
Senior Manager System Engineering
Tel
+49 7123 9542 - 269
anastasios.kritoglu(at)au.de
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