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AU-Service

Aus einer Hand

Eine Lösung von Advanced UniByte (AU) muss funktionieren – bedingungslos, reibungslos und jederzeit. Deshalb bieten wir herstellerunabhängigen AU-Service an, der von unseren eigenen, hoch qualifizierten Engineers durchgeführt wird. 

Wir sind da, wenn’s brennt – herstellerübergreifend


Trotz aller Serviceverträge und Servicelevel zählt im Ernstfall aber vor allem eines: Sie können sich immer auf uns verlassen.

Der AU-Service stellt eine optimale Ergänzung oder Alternative zum herkömmlichen Herstellerservice bzw. zur Standard-Gewährleistung dar.

Sie können aus unterschiedlichsten AU-Serviceoptionen mit vordefiniertem Leistungsumfang wählen, die Ihrer jeweiligen geschäftlichen Anforderung gerecht werden.

AU-Service – Ihre Vorteile

  • qualifizierte Sofort-Hilfe am Telefon
  • direkter und persönlicher Ansprechpartner
  • eigene Ersatzteillager deutschlandweit für eine schnelle und garantierte Verfügbarkeit
  • Austausch defekter Komponenten durch die AU-Experten entsprechend gebuchtem Servicelevel
  • vor-Ort-Wartung (Onsite) umfasst grundsätzlich alle Komponenten der betroffenen Systeme
     

Erreichbarkeit und Reaktionszeiten


Für die schnelle und reibungslose Bearbeitung von Serviceanfragen stehen Ihnen unsere Servicedesk-Mitarbeiter im Störungsfall telefonisch 24/7 zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich im Störungsfall direkt an den Servicedesk von Advanced UniByte.

Problembehebung

Für alle Komponenten, die unter AU-Service stehen, übernimmt der AU-Servicedesk herstellerübergreifend die Überwachung und Koordination der Störungsmeldung und -bearbeitung sowie die Kommunikation zwischen Hersteller und Kunde.

Mit der Aufnahme im First Level wird ein Incident Record erstellt, der eine lückenlose, chronologische Dokumentation und Nachverfolgung der Lösungsbearbeitung gewährleistet.

Qualifizierte Störungsbeseitigung

Bereits während der Incident-Aufnahme wird mit der Qualifizierung und Störungsbeseitigung begonnen. Schnell zu behebende Störungen werden bereits im First Level behoben. Sollte im First Level keine zeitnahe Lösung herbeigeführt werden können, wird der Incident weitergegeben.

Unsere Partner

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Hardware-Defekt

Sollte es sich bei der Störung um einen Hardware-Defekt handeln, wird der Austauschprozess eingeleitet. Der Austausch der Hardware erfolgt innerhalb des vereinbarten Servicelevels und entsprechend des Service-Konzepts des jeweiligen Herstellers.

Ersatzteillager

Wir bei AU handeln bei der Ersatzteilbevorratung entsprechend anerkannter Industrie-Standards (MTTF, MTBF). Auf deren Basis erfolgt eine angemessene Bevorratung. Falls es in Ausnahmefällen entgegen dieser Industrie-Standards doch zu vermehrten, unerwarteten Ausfällen gleichzeitig kommt, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass kein Anspruch auf sofortige Verfügbarkeit von Ersatzteilen besteht. Von AU zur Verfügung gestellte Leihhardware deckt mindestens den Funktionsumfang der defekten Hardware ab. Abhängig vom gebuchten Service und Hersteller kann eine Bereitstellung von Ersatzteilen durch den Hersteller und Versand an den Kunden Voraussetzung für den Vor-Ort-Einsatz durch AU sein.

Servicelevel bei Hardware-Defekt

Wählen Sie den für Sie passenden Servicelevel aus:

8x5xNBD Parts Delivery

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Nach Feststellung eines Hardware-Defekts durch unseren Servicedesk, während der Geschäftszeiten vor 15:00 Uhr, erfolgt die Anlieferung des Ersatzteils am nächsten Arbeitstag.

Erfolgt die Feststellung des Hardware-Defekts nach 15:00 Uhr, behalten wir uns vor, die Anlieferung am übernächsten Arbeitstag vorzunehmen. Die defekten Komponenten sind innerhalb von 14 Tagen an die Advanced UniByte GmbH zurückzusenden.

8x5x4 Parts Delivery

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Nach Feststellung eines Hardware-Defekts durch unseren Servicedesk, während der Geschäftszeiten vor 13:00 Uhr, erfolgt die Anlieferung des Ersatzteils innerhalb von vier Stunden vor Ort.

Erfolgt die Feststellung des Hardware-Defekts nach 13:00 Uhr, behalten wir uns vor, die Anlieferung am nächsten Arbeitstag vorzunehmen. Die defekten Komponenten sind innerhalb von 14 Tagen an die Advanced UniByte GmbH zurückzusenden.

24x7x4 Parts Delivery

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Nach Feststellung eines Hardware-Defekts durch unseren Servicedesk erfolgt die Anlieferung des Ersatzteils innerhalb von vier Stunden vor Ort. Die defekten Komponenten sind innerhalb von 14 Tagen an die Advanced UniByte GmbH zurückzusenden.

8x5xNBD Onsite

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Nach Feststellung eines Hardware-Defekts durch unseren Servicedesk, während der Geschäftszeiten vor 15:00 Uhr, erfolgt der Einsatz des AU-Experten vor Ort am nächsten Arbeitstag.

Erfolgt die Feststellung des Hardware-Defekts nach 15:00 Uhr, behalten wir uns vor, den Einsatz des AU-Experten vor Ort am übernächsten Arbeitstag durchzuführen. Die defekten Komponenten werden direkt von unserem AU-Experten vor Ort mitgenommen.

8x5x4 Onsite

Für mehr Details hier klicken

Nach Feststellung eines Hardware-Defekts durch unseren Servicedesk, während der Geschäftszeiten vor 15:00 Uhr, erfolgt der Einsatz des AU-Experten innerhalb von vier Stunden vor Ort.

Erfolgt die Feststellung des Hardware-Defekts nach 15:00 Uhr, behalten wir uns vor, den Einsatz des AU-Experten vor Ort am nächsten Arbeitstag durchzuführen. Die defekten Komponenten werden direkt von unserem AU-Experten vor Ort mitgenommen.

24x7x4 Onsite

Für mehr Details hier klicken

Nach Feststellung eines Hardware-Defekts durch unseren Servicedesk erfolgt der Einsatz des AU-Experten innerhalb von vier Stunden vor Ort. Die defekten Komponenten werden direkt von unserem AU-Experten vor Ort mitgenommen.

/UPDATE AU-SERVICE

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Anastasios "Taso" Kritoglu
Senior Manager Engineering

Tel +49 7123 9542 - 269
anastasios.kritoglu(at)au.de

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