Servicebeschreibung SmartAlert
Servicebeschreibung SmartAlert:
- 24x7 Überwachung der NetApp ONTAP Systemmeldungen und Benachrichtigung bei relevanten Ereignissen.
Umfang des SmartAlert Service für NetApp ONTAP Systeme (ab ONTAP 9.10.1):
- Überwachung und Auswertung der Systemmeldungen durch die AU, aus dem integrierten NetApp Event Management System (EMS) des Kunden.
- Laufende Analyse eingehendender Meldungen und Kategorisierung nach Relevanz.
- Informierung des Kunden durch die AU im Falle kritischer oder relevanter Meldungen. Hierfür erhält der Kunde eine durch die AU aufbereitete Meldung.
Die Leistungserbringung erfolgt grundsätzlich remote. Dazu wird das NetApp EMS auf dem ONTAP-System des Kunden eingestellt, entsprechend dem Mengengerüst des Kunden. Die Systemmeldungen des Kunden werden an eine Datenbank geschickt. Die dort von der AU selektierten Meldungen werden aufbereitet und an eine vom Kunden definierte E-Mail-Adresse gesendet. Das Mengengerüst umfasst die Systeme dieses Auftrages.
Abgrenzung:
- Die Entstörung durch die AU ist nicht Teil des Service.
- Sollte der Kunde eine Entstörung durch die AU wünschen, muss das vom Kunden explizit beauftragt werden.
Leistungsübersicht:
- 24x7 Überwachung der Systemmeldungen
- 24x7 Auswertung der Systemmeldungen
- 24x7 Benachrichtigung
Laufzeit und Kündigung:
- Der Service beginnt mit Beginn des Monats, der auf die Einrichtung des Service folgt.
- Monatliche Abrechnung: Die Laufzeit beträgt 1 Monat und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, sofern nicht zuvor mit einer Frist von einem Monat gekündigt wird.
- Jährliche Abrechnung: Die Laufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, sofern nicht zuvor mit einer Frist von einem Monat gekündigt wird.
Der Vertrag wird mit Angebot der AU und Bestellung des Kunden geschlossen.
Überzeugen Sie sich selbst!
Alexander Kimmerle
Team Lead Service Design
Tel
+49 7123 9542 - 259
alexander.kimmerle(at)au.de