Optimierter NetApp AU-Service

Jetzt noch schneller und umfangreicher

Unser NetApp AU-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung! Mit unserem deutschsprachigen Service Desk bieten wir sofortige telefonische Annahme von Anfragen und garantieren schnelle Reaktionszeiten innerhalb der SLA. Im Falle eines Defekts kümmern sich unsere erfahrenen AU-Engineers um Reparaturen und den Austausch von Ersatzteilen, sowie die Störungsbehebung. Dank unserer Ersatzteillager sorgen wir für eine rasche Hardwarelieferung, damit Ihre Systeme schnell wieder einsatzbereit sind.

Verfügbarkeit erhöhen: Neues Ersatzteillager in Leverkusen ab Dezember

Um unseren Service noch schneller und effektiver zu gestalten, erweitern wir unser Angebot!

Ab Dezember ist neben dem Standort Metzingen nun auch der Standort Leverkusen mit einem eigenen NetApp Ersatzteillager ausgestattet. Dieses zusätzliche Lager ermöglicht es uns, die Verfügbarkeit unserer Ersatzteile weiter zu beschleunigen und Ihre Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Ziel: AU-Wartung für alle Kunden

Unser klares Ziel: Wir möchten, dass alle unsere Kunden in den vollen Genuss des AU-Services kommen. Mit den erweiterten Kapazitäten und der verbesserten Logistik stellen wir sicher, dass Ihre Systeme stets optimal betreut werden.

Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten!



David Ljubicic
Junior Product Manager

Tel +49 7123 9542 - 298
david.ljubicic(at)au.de

Das könnte Sie auch interessieren

NetApp Services Storage